Erfolgreich mit Marken arbeiten.
Emotionen als Erfolgsfaktor Nr. 1 für Marken.
Emotionen machen Marken erfolgreich. Also müssen Marken emotional sein bzw. emotionalisiert werden. Und sie müssen die richtigen Emotionen ansprechen. Uns reicht es nicht aus, so wie sonst üblich, lediglich zu messen, dass eine Marke emotionale Reaktionen hervorruft – dies ist in unseren Augen eine triviale Erkenntnis. Wer aktiv am Erfolg seiner Marke arbeiten will, muss genau wissen, welche Emotionen für die Marke relevant sind.
Aus diesem Grund hat Supersieben die Methode „Emotional Territories“ entwickelt, um alle relevanten Werte und Emotionen für eine Marke differenziert und trennscharf zu vermessen.
Der professionelle, gezielte Umgang mit Werten und Emotionen ist für den Erfolg einer Marke so wichtig wie noch nie zuvor. Emotional Territories ermöglicht professionelles Werte- und Emotionsmanagement.
Mit Emotional Territories messen wir welche Werte und Emotionen in Bezug auf eine Marke (oder Kategorie) relevant sind.
Jedes Projekt wird mit 1.000 Testpersonen durchgeführt. Wir überprüfen 52 wissenschaftlich fundierte Werte / Emotionen. Dabei erzeugen wir ein Universum von Daten. Der Algorithmus – entwickelt in Zusammenarbeit mit Mathematikern der Uni Münster – legt die emotionalen Strukturen frei und findet aus 1032 möglichen Kombinationen – die relevanten Wertefelder.
Wertefelder, die Art, Struktur und Potenzial der relevanten Werte und Emotionen beschreiben.
Mit Emotional Territories messen wir welche Werte und Emotionen in Bezug auf eine Marke (oder Kategorie) relevant sind.
Jedes Projekt wird mit 1.000 Testpersonen durchgeführt. Wir überprüfen 52 wissenschaftlich fundierte Werte / Emotionen. Dabei erzeugen wir ein Universum von Daten. Der Algorithmus – entwickelt in Zusammenarbeit mit Mathematikern der Uni Münster – legt die emotionalen Strukturen frei und findet aus 1032 möglichen Kombinationen – die relevanten Wertefelder.
Wertefelder, die Art, Struktur und Potenzial der relevanten Werte und Emotionen beschreiben.
Sie möchten gerne mit jemandem sprechen, der Ihnen genau sagen kann, welche Werte und Emotionen Menschen mit Ihrer Marke verbinden?
Tun Sie’s.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.